PATIENTENINFORMATIONSABEND ARTHROSE AM 20. APRIL 2018

Am 20. April 2018 fand im Thermal-Badehaus eine Patientenveranstaltung zum Thema „Arthrose“ statt.

Die Sitzplätze waren bis auf den letzten Platz besetzt und die Interessierten bekamen hochkarätige Vorträge rund um das Thema Arthrose dargeboten.

Es begann Dr. Krönke  (Internist und Fachmann für Ernährung) mit dem Thema Ernährung und Arthrose.

Es folgte Dr. Schumacher (Apotheker und Fachmann für Mikronährstoffe mit dem Thema Mikronährstoffe und Arthrose.

Anschließend referierte Dr. Losonc über das Thema konservative Therapie der Arthrose.

Den Abschluss machte Herr Roland Lange (Dipl. Sportwissenschaftler) mit dem Thema Arthrose und Einlagen.

Nach den Vorträgen hatten die Zuhörer Gelegenheit den Experten ihre Frage zu stellen.

Aufgrund der sehr guten Rückmeldungen werden dieses Jahr noch weitere Veranstaltungen dieser Art folgen.